Strenger christ, sie andere Religion?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ich lasse mich drauf ein 67%
Nein, möchte nur Christin 33%
Jost79  26.09.2023, 13:24

Welche Religion hat die Frau? Das wäre m. E. nicht unwichtig.

lovehiseyes
Fragesteller

Buddhistin

6 Antworten

Ich lasse mich drauf ein

Natürlich, gar kein Problem! (Meine Frau ist Buddhistin UND aktiv in der evangelischen Kirche! Immer wieder spannend!)

Ich lasse mich drauf ein

Mein Mann war katholisch und ich reformiert. Wir hatten beide unseren Glauben, hat aber nicht geschadet. Wir sind bald 25 Jahre ohne Probleme verheiratet.

Hm...

Das (2.Kor.11,14)

bleibt ja "in der Familie" (Offb.12,9).

Woher ich das weiß:Recherche
Ich lasse mich drauf ein

Christen sind keine besseren Menschen, daher käme es auf den Menschen, nicht auf die Religion an.

Ich lasse mich drauf ein

Gleiche Wellenlänge , ähnliche Werte. Wenn das stimmt, dann ist alles klar für mich.