Auf was steht ihr?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geschlecht: Weiblich

Herkunft: Arabisch (vor allem Levante), Persisch, Kurdisch, Gesamter Mittelmeerraum

Religion: Prinzipiell jede Religion, ehrlicher, am besten individueller Glaube ist für mich auf jeden Fall ein riesen Pluspunkt vor Atheistinnen. Besonders Freidenkende aber traditionelle Christinnen, Bahai, Sufis, Jesidinnen, Alevitinnen etc.

Charakter: Lieb, ehrlich, authentisch, gütig, hilfsbereit, nicht zu extrovertiert aber neugierig auf die große weite welt, leidenschaftlich, treu, kreativ, etc.

Aussehen: Dunkle Haare, dunkle Augen, zierlich/schlank

Interessen/Hobbys: Kreatives, Spiritualität, Welt, Menschen etc.

Ist natürlich alles kein Muss, sondern eben eine (vielleicht utopische xD) Idealvorstellung

-Geschlecht

Weiblich

-Herkunft

War mir egal.

-Religion

Christin

-Charakter

Humor, Nächstenliebe, Treue, Vergebungsbereitschaft (sollte sie von mir auch erwarten können)

-Ausehen

Charm

-Interessen/Hobbys

Wandern, lesen

Die "perfekte" Frau für mich ist zwischen 0,01m und 2,99m groß, hat einen BMI von >=20, ist intelligent, selbstbewusst, nicht naiv, weiß, was sie will, kann dominant sein, findet sich auch ungeschminkt und mit zerzausten Haaren schön, scheißt auf jeden diktierten Schönheitswahn, verabscheut Influencer und Gendersprache, hat einen tiefschwarzen Humor und ist immer für mich da, wenn ich sie brauche.

Geschlecht

Männlich, natürlich.

Herkunft

Türken. Kurden sind auch oke.

Religion

Er MUSS Moslem sein.

Charakter
  • Sympathisch
  • humorvoll
  • verständnisvoll
  • kinderlieb
  • hilfsbereit
  • höflich
  • respektvoll
  • vertrauenswürdig
  • loyal
Aussehen

Hab nicht so wirklich einen Geschmack oder so aber braune/grüne Augen und braune/schwarze Haare müssens schon sein.

Interessen/Hobbys

Er muss sich für seine Religion und für mich interessieren. Das ist das wichtigste. Und er darf kein Kpop-fan sein. Anime geht locker aber bro Kpop.. -🔪💀

Ich stehe auf männliche, konsequente Charaktere ohne religiösen Hintergrund, welche mir menie Freiheiten lassen und ihre eigenen selbst pflegen. Boden- und selbständig, stabil genug, dass wir uns gegenseitig bei Dingen, die uns nicht passen, die Meinung sagen können.