Seid ihr Single oder In einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 45 Abstimmungen

Single🥲😂 60%
In einer Beziehung❤️ 31%
Verliebt<🥰 9%
Felix19910  21.07.2023, 21:13

Gibt es auch Zufall?

Zuzanna123
Fragesteller

Naja

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
In einer Beziehung❤️

Ich bin sehr glücklich verliebt und in einer ganz dollen Beziehung <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Single🥲😂

Was heißt schon "verliebt". Es ist ziemlich kompliziert, und meine Zukunftspläne schließen eine Beziehung für mich eh aus.

Also im Endeffekt bin ich single und denke auch, dass das erstmal so bleibt.

Zuzanna123
Fragesteller

Okey^^

In einer Beziehung❤️

Immer noch verliebt und glücklich in einer glücklichen Beziehung. Das schon seit etwas über 30 Jahren. Und das auch, obwohl wir sogar noch zusammen arbeiten. Es stimmt einfach alles.

Single🥲😂

Nach über 3 Jahre Beziehung nun seit einigen Wochen glücklicher Single:). LG

Single🥲😂

Bin Single und das wird wahrscheinlich auch noch so bleiben die nächste Zeit 😁