Stimmungsschwankungen, Overthinking und Beziehung?

1 Antwort

war Mal mit wem der so ähnlich war wie du.War nicht die beste Erfahrung.Probiere Kompromisse einzugehen und denk vielleicht ein paar Tage über extreme Entscheidungen nach statt impulsiv zu handeln.Das letzte was ich sagen will muss nicht auf dich zu treffen ich sage das wahrscheinlich nur weil ich selber schlechte Erfahrungen gemacht habe aber ganz ehrlich wenn du das Gefühl hast du bist nicht „stabil“ genug oder dir generell unsicher ob du eine Beziehung willst beende das ganze lieber vorher als später es geht hier auch um seine Gefühl und wie es sich für ihn mit jemandem lebt der ihn alle zwei Tage verlassen will.Triff deine eigene Entscheidung.

viel Glück

ichganznormal0
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Auch weil es mal eine andere Sichtweise ist. Ich möchte ihn auch nicht hinhalten, möchte ihn so wenig wie möglich verletzen. Aber stimme dir vollkommen zu🙏🙏