Hat er sich wirklich geändert?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Hätte ihm eine zweite Chance gegeben, Menschen ändern sich 56%
Hätte ihm keine zweite Chance gegeben 44%
Denke dass er nur mit dir spielt 0%
anderes 0%

3 Antworten

Hätte ihm keine zweite Chance gegeben

Er hat dich also von Anfang an belogen und betrogen denn er war noch in einer Beziehung als ihr euch getroffen habt.

Schon klar, dass nicht immer alles einfach ist und es nicht nur schwarz und weiß gibt, dennoch hatte er ja nun inzwischen mehr als genügend Zeit die Sache mit seiner Beziehung zu klären und hat es trotzdem erst jetzt getan.

Hier würde mir zumindestens das Vertrauen fehlen, ob ich denn nicht die nächste Partnerin bin die dann Monate später erfährt dass er schon wieder eine neue kennengelernt hat

Hätte ihm keine zweite Chance gegeben

Nein, und zwar aus dem Grund aus welchem du immer wieder Fragen zu ihm stellst: du vertraust ihm nicht und zweifelst vieles an was er sagt oder tut. Du wirst das nie ganz vergessen und immer misstrauisch bleiben, egal wie sehr er sich bemüht. Ich glaube kaum, dass das auf Dauer gut gehen wird.

Hätte ihm keine zweite Chance gegeben

Nachdem er mich 3 Monate hintergangen hatte, wäre es das für mich gewesen.

Zumal eure Beziehung, über die wir dank deiner regelmäßigen Fragen hier bestens informiert sind, ja auch nicht gerade harmonisch verläuft. Ihr streitet über Kleinigkeiten und seid euch nicht einig über die Zukunft.

laooola
Fragesteller

Na ja ich frage nun mal nur dann, wenn es unstimmigkeiten gibt und erzähle nat nicht von den tollen Zeiten und Seiten der Beziehung

Mungukun  30.11.2022, 15:42
@laooola

Ja und du fragst das vermutlich immer noch ohne dass dein Freund davon weiß, dass du hier alles veröffentlichst.

Ich habe starke Zweifel, dass er das gut finden würde, wenn er davon wüsste.

laooola
Fragesteller
@Mungukun

Na ja es ist eine anonyme Seite, sehe nicht ganz das Problem hier..Ich veröffentliche ja nichts von ihm

Mungukun  30.11.2022, 15:47
@laooola

Doch du hast schon viel über ihn veröffentlicht. Z.B dass er sich in seinem Job nicht mehr wohl fühlt, dass er lange beim rasieren braucht, dass ihr euch auf der Uni kennengelernt habt, dass er dich hintergangen hat monatelang, dass er sich auch Sex mit mehreren Personen vorstellen kann, wie oft ihr miteinander Sex habt usw. Das alles sind z.T. intime Informationen über ihn, die du hier alle schon Preis gegeben hast.

laooola
Fragesteller
@Mungukun

Ja aber so lange ich keinen Wohnort, Namen etc preisgebe, ist es doch total irrelevant

Mungukun  30.11.2022, 15:51
@laooola

Dann zeige ihm doch Mal deine Fragen über euch. Mal sehen, ob er die Infos über sich im Internet auch so irrelevant findet.