Seid ihr lieber Single oder in einer Beziehung?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

(w) Beziehung 29%
(m) Single 26%
(m) Beziehung 24%
(w) Single 19%
(d) Single 2%
(d) Beziehung 0%

19 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
(m) Beziehung

Hi.

Ich bin lieber vergeben, weil man dann halt jemanden hat, mit dem man seine Erfahrungen teilen kann und es ist halt einfach schön, dass man jemanden hat, der einen liebt. Aber ich muss nicht immer in einer Beziehung sein. Wenn es klappt, dann klappt's. Und wenn nicht, ist es auch nicht schlimm. Ich kann auch ohne 😅😂. Aber es ist halt schon schön nicht immer allein zu sein. Jetzt abgesehen von Familie & Freunde.

LG und schönen Abend noch. Johannes

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab schon so meine Erfahrungen gesammelt 😂😄
johannes1010  08.10.2023, 20:43

Danke für den Stern ⭐🤗🙃

(w) Single

Hallo :)

Ich bin viel lieber Single, weil es mir schwerfällt, mich an andere zu binden. Außerdem werde ich schnell gelangweilt und möchte Neues erleben, Menschen kennenlernen und verschiedene Dinge ausprobieren, die von einer einzelnen Person allein nicht erfüllt werden können. Ich persönlich finde das überhaupt nicht schlimm, es gefällt mir so, und ich kommuniziere meine Einstellung auch im Voraus klar, um keine Probleme zu verursachen. Ich bin derzeit 18 Jahre alt.

Liebe Grüße,

Rose 🌹

(m) Single

Ich hatte mehrere langjährige Beziehungen und bin seit inzwischen (selbst gewählt) seit fast sechs Jahren Single. Ich habe diverse Hobbys, arbeite viel und bin obendrein sehr gerne für mich. Aus diesen Gründen habe ich meine letzte Beziehung beendet, was meine Ex-Partnerin zum Glück auch nachvollziehen konnte.

(w) Beziehung

Aber nur wenn er mich wirklich liebt, respektiert und nicht dauernd Bedingungen zum Fortbestehen der Beziehung stellt.

(w) Single

Nach über 3 Jahre Beziehung nun seit einigen Wochen glücklicher Single:). LG