was seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 90 Abstimmungen

glücklich Single 36%
glücklich vergeben 31%
unglücklich single 28%
kompliziert.... 3%
kennlernphase 1%
unglücklich vergeben 1%
ric02696  16.04.2024, 19:13

Und du ?

Frahenfragen123
Fragesteller

Kennlernphase würde ich nehmen

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
glücklich Single

Total glücklich Single, aber eine glückliche Beziehung wäre mit lieber.

Aber ich suche jetzt auch nicht krampfhaft nach einer Beziehung.

Ich wünsche noch einen wunderschönen, sonnigen Resttag :-D

glücklich Single

Ich bin auch gerne mal alleine und komme so gut zurecht, dennoch wäre mir eine glückliche Beziehung, mit der passenden Person dazu lieber.

Ich habe aber mit Datingapps abgeschlossen, davon krieg ich nur Kopfschmerzen. Sollte sich sonst etwas ergeben bin ich offen, allerdings habe ich keinen Nerv für zig Kennenlernphasen…

W/21

unglücklich single

Manchmal wäre eine Partnerin ganz schön, manchmal ist es aber auch ganz okay Single zu sein und wer weiß, vielleicht geht sie ja auf ein Date mit mir 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
glücklich Single

Ich habe aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen absolut keine Lust mehr auf Beziehungen. M/22.

glücklich vergeben

Ich bin jetzt seit 6 Jahren in einer Beziehung mit einem Mann und es läuft sehr gut. Man hat zwar seine Höhen und Tiefen, aber das ist völlig normal.

M28

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 6 Jahren in einer glücklichen Beziehung