Wie feiert ihr dieses Silvester?

4 Antworten

Ich wollte mir nen Film ansehen und mir danach vielleicht einen runterholen.

Nutzer1230
Fragesteller

Geil xD

Garnicht, habe spätdienst bis 22:30 Uhr und am ersten beginnt meine Schicht um 9 Uhr.

Find ich super 😂

22 bin ich. :)

Ich feier Silvester mit den Nachbarn, befreundete Familien von den Nachbarn, meiner Familie und meiner Besten Freundin

Wir essen gemeinsam und dann gehen ich, meine Schwestern und meine Freundin wieder rüber zu uns und spielen Nintendo und um Mitternacht gehen wir wieder raus

Ich bin W/14

Nutzer1230
Fragesteller

Na das klingt ja mal super, viel Spaß! Welche spiele spielst du auf deiner Nitendo?

Sometimesscarry  31.12.2023, 12:16
@Nutzer1230

Wir haben die neu zu Weihnachten bekommen.

Bis jetzt haben wir Mario kart, Mario Party, Nintendo sports und noch ein Parcours Spiel.