Wie feiert ihr Silvester?

10 Antworten

Ich feiere alleine mit Raclette und zu Mitternacht trinke ich Sekt. Darauf freue ich mich schon das ganze Jahr.

Ich schaue mit einem Sektglas in der Hand mindestens 1 Stunde lang die Feuerwerke ringsum an und später treffe ich meine Nachbarn an der Straße.

Danach schaue ich im TV Musiksendungen von früher an.

Bis morgens um 4 Uhr ungefähr.

Am Neujahrstag schlafe ich dann, solange es mir gefällt.

Silvester fühle ich mich gut und frei.🥂🍾🚀

Silvester war für mich schon als Kind immer ein Familienfest. Ich habe es halt immer mit meinen Eltern und ein paar anderen Leuten verbracht und mein Vater hat immer zwei Kofferräume voller Knaller usw gekauft und dann haben wir die ganze Nacht Feuerwerke gemacht. Das letzte Silvester war das erste Mal, dass ich mit meinen Eltern zu so einem Neujahrsfest gegangen bin, wo dann die Stadt ein Feuerwerk veranstaltet hat. Nur ein einziges Jahr habe ich Silvester mit Freunden verbracht, aber das war auch toll. Da hatte ich zum ersten und letzten Mal eine leichte Alkoholvergiftung. Ist im Nachhinein aber ganz witzig und in der Nacht sind auch sonst viele lustige Sachen passiert. Nächstes Silvester werde ich entweder wie gewohnt mit meinen Eltern feiern oder mit paar Leuten von der Uni.

Am liebsten gar nicht. Letztes Jahr war ich am 31.12. dienstlich in Cairo und nach Ortszeit Mitternacht ging es zum Flughafen zum Rückflug.

Guten Abend Halloservus306,

ich Feier kein Silvester also gibt es auch bei mir keine Tradition oder Ähnliches…

Liebe Grüße :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne

Ganz traditionell mit der Familie Zuhause mit Raclette, Berlinern, Dinner for one und natürlich Feuerwerk.

Am frühen Abend kommen noch einige Freunde und Nachbarn für ne Stunde oder zwei vorbei und schauen sich unser Feuerwerk an.

Woher ich das weiß:Hobby – Langjähriges Hobby