Wie feiert ihr Silvester?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich Feier gar nicht 46%
Ich Feier Zuhause 31%
Ich fahre weg 23%

8 Antworten

Mit meinen Mädels was kochen, etwas trinken und dann gehen wir raus. Feiern lann man das nicht nennen, aber wir sehen uns so selten und etwas Zeit miteinander zu verbringen ist doch was Schönes.

Bei uns ist das dieses Jahr ein bisschen kompliziert. Wir sind heute in den Skiurlaub gefahren, sind also über Silvester nicht zu Hause. Deshalb feiern wir nicht (wir gehen früh zu Bett und sind morgen als erste und einzige auf der Piste). Da wir allerdings normalerweise schon seit eh und je mit Freunden feiern und dies immer unglaublich lustig ist, haben wir gestern Abend Silvester "vorgefeiert". Klingt etwas bescheuert, ich weiss. War aber lustig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich Feier Zuhause

Ich feier wie jedes Neujahr mit meiner Familie. Wir essen zusammen und gucken uns den Countdown vom Fernseher an.
Nichts besonderes aber Böller oder Raketen wollen wir nun auch nicht anzünden.

Ich Feier gar nicht

Hab es nicht so mit Feiertagen. Ist für mich ein Tag wie jeder andere, wo die anderen ein wenig mehr Krach machen. Werde vermutlich vor 0 Uhr schon längst im Bett liegen und pennen.

Ich fahre weg

Bin eingeladen auf Party.