Alleine an Silvester und freundelos - Muss unbedingt beides zutreffen?

6 Antworten

Nein das ist nicht schlimm, ich bin auch zu Sylvester immer alleine weil ich kein Bock auf das Ganze Gefeiere hab. Aber bei dir hört es sich so an als wenn du gerne etwas machen möchtest.

Vielleicht klopf keiner an deine Tür und nimmt dich mit auf eine Party, es gibt in jeder Stadt doch Partys für die Allgemeinheit, schau dich mal um.

LG

Du ganz ehrlich, es ist nichts schlimm. Du hast keiner Fliege was getan und scheinst doch ganz okay zu sein.

Zwecks meines Lebenslaufen habe ich auch keine "richtigen" Freunde gefunden, die mit mir ausgiebig feiern wollen würden. Ich gebe allerdings auch niemandem einen Grund dazu, mich deshalb irgendwo unbedingt mit einbringen zu müssen.

Ich frage die Menschen mit denen ich gerne Zeit verbringen würde, wenn ja dann ist das schön, wenn nicht, dann halt nicht. Ich erkaufe mir nichts. Bisl Zeit für sich zu haben ist auch schön. :-)

Hallo Kitty113,

ob man Feiert oder nicht ist doch jeden selbst überlassen.

Wenn du einfach jemand bist der gern für sich allein ist und, oder einfach keine Lust hat zu feiern ist das doch völlig in Ordnung.

Wenn du aber feiern möchtest dies aber aufgrund von fehlenden Freunden oder "gleichaltrigen" nicht kannst ist dies schade..

Ich persönlich finde es nicht "schlimm" wie du es nennst, mach einfach das was dir liegt, oder in diesem Fall lass es :)

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Schlimm ist das nur, wenn man sich schlecht dabei fühlt. Manche genießen es auch sich aus dem ganzen Trubel raus zu halten.

LG, Ralfi.

Ob ich das schlimm finde? Nope, jedem das seine.

Wen man lieber alleine ist, ist es halt so.