Freut ihr euch schon auf Silvester?

20 Antworten

Ähmmm, ich denke derzeit noch nicht einmal an Weihnachten. Ich möchte den Sommer genießen und erfreue mich an warmen Temperaturen, Spaziergänge und Radfahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, das ist kein Termin für mich, lebe in der jetzigen Sommer-und Urlaubszeit, Winter ist noch weit weg, bloß gut.

Ich freue mich darauf da ich da immer bei etwas weiter entfernten Freunden bin. Außerdem finde ich es schön wenn der Himmel bunt erstrahlt (außer es wird übertrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche ist alles

Ist noch lange hin, aber ja.

Das Einzige, worauf ich mich nicht gerade freue, ist der laute Lärm, der den ganzen Tag andauert (Feuerwerk, etc.).

Hey,

Ich freue mich immer drauf vorallem auf die Weihnachtszeit, ist die beste Zeit im Jahr. Aber jetzt kommt ja erstmal der Sommer.