Freut Ihr euch, dass der Silvester an einem Sonntag ist? Alles ist ruhig und irgendwie anders? Was macht Ihr heute an Silvester und im Neujahr ab 00.00 Uhr?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Find es angenehm 71%
Find es nicht schön dass Silvester auf Sonntag fällt 29%

12 Antworten

Da ich Ferien habe, habe ich kein gefühl dafür, welcher Tag heute ist. Du hast mir durch deine Frage tatsächlich gesagt das heute Sonntag ist, davor hatte ich wirklich keine Ahnung. Aber ich glaube Samstag wäre besser, weil Menschen die morgen arbeiten müssen, können nicht so lange feiern

mendrup  31.12.2023, 14:55

Neujahr ist Feiertag.

Rrr1893  31.12.2023, 16:09
@mendrup

Oh, wusste ich nicht. Danke fürs aufmerksam machen👍

Find es angenehm

Gut so, ich mag es, wenn es ruhig ist und das ist mir völlig egal, ob die anderen es blöd finden, ich finde es super.

Find es angenehm

Feiere zusammen mit meiner Frau Chrissie. Es kommen Noch zwei gute Freundinnen aus der Nachbarschaft. Wir machen Raclette und vertreiben uns den Abend mit Spielen. Es kann schon recht spät, bzw. früh werden.

klism
Fragesteller

Bis 3 Uhr morgens oder noch später?

Find es angenehm

Der Verkauf startete deshalb schon am 28. statt 29. Dezember, also find ich es gut. Ansonsten ist mir das völlig egal, gezündet wird so und so ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk
Find es angenehm

Hier wird schon seit gestern geböllert, es gibt immer wieder genug Minderbemittelte, die nicht wissen, dass heute um 00 Uhr der Zeitpunkt ist.

Es ist keineswegs ruhiger, als all die Jahre, die Leute haben zu viel Geld, nehmen keine Rücksicht auf die Tiere, die Umwelt.

Ich wünsche einen guten Jahreswechsel und ein gesundes neues Jahr. 🍀