Feiert ihr immer in euern Geburtstag rein oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ich feier wenn ich wach werde erst 67%
Ich feier rein 33%

9 Antworten

Mache ich jedes Jahr unterschiedlich, letztes Jahr bin ich wach geblieben und dieses habe ich geschlafen 😅

LG Chaosgirl ✌️

Ich feiere nicht mehr, aber wenn es ein Samstag, oder Sonntag war, habe ich reingefeiert. Sonst am gleichen Tag erst.

Ne, ich werde es in der Zukunft hoffentlich niewieder feiern. Ich bin sowieso Alt genug, und habe zahlreiche Geburtstagsparties erlebt. Mehr brauche bzw. will ich nicht.

Ich feier rein

Da mein großer Bruder genau 4 Jahre und 1 Tag älter ist, feiere ich immer rein - wir machen dann eine 2-Tage-Party.

Hab früher reingefeiert. Inzwischen ist mir das so egal wie Silvester. Wenn wer feiern will, kein Thema, ich bin dabei. Aber inzwischen ist das mehr so Kuchen bei Mutti.