Wie alt werdet ihr und feiert ihr euren Geburtstag?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Werde 30 und weiß nicht ob ich feiere ich sag immer zu jeden Geburtstag wow ein Jahr mehr durchgestanden in dieser verkorksten Gesellschaft

sag ich schon seit meinen 18 jedes Mal

Wer 33 nächstens Jahr und feier eigentlich nie. Meistens zu meinen Eltern oder mit ihnen und meiner Frau ins Restaurant mehr nicht.

ich werde Ende September 63 und ich feiere diesen gar nicht

ich denke, je älter ich werde, umso unwichtiger werden meine Geburtstage

Ich werde nächstes Jahr 20 und ja, ich werde auch feiern. Nur wie und wo hab ich noch keinen Plan 🤷🏾‍♂️

Ich werd 15 und bin noch am überlegen ob ich mit Lasertag oder Kino ect. feiern soll (hatte auch schonmal Wasserski gedacht aber ich glaub dass wird im Januar bissl kalt)