Feiert ihr Karneval/Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Nein feiern tu ich es nicht. 🙃 76%
Ja ich feiere es. Ich werde….🙂 24%

10 Antworten

Nein feiern tu ich es nicht. 🙃

Heyyho TheRealName 👋

Nein ich feiere Karneval oder halt Fasching nicht. Das ist irgendwie nicht so mein Ding ^^

Als Kind fand ich es schon noch ganz toll. Verkleiden und so hat mir schon Spaß gemacht 🙃

Aber je älter ich wurde umso genervter wurde ich davon. Vor allem von den ganzen Leuten die glauben witzig zu sein aber sich mega doof verhalten und überhaupt gar nicht witzig sind! 😑

Ist natürlich Geschmackssache, aber deshalb mag ich persönlich das nicht mehr so.

Bin weiblich und 22 Jahre.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Ja ich feiere es. Ich werde….🙂

In der Schule habe ich mich heute als Rotkäppchen verkleidet, sonst kann ich mich so nie verkleiden, da ich in einem Fasnetsverein bin und das Häs natürlich anziehen muss.

w18

Ja ich feiere es. Ich werde….🙂

Ich war ein Oktobus, kam sehr gut an, weil es außergewöhnlich ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein feiern tu ich es nicht. 🙃

Hi ,

Nein ich seh kein sinn für mich da hinter sehe und auch nicht viel zeit habe ^-^

Aber dir wünsche ich viel Spaß,cooles kostüm!

Nein feiern tu ich es nicht. 🙃

Hiii,

Ne,ich feiere kein Karneval... is nd so meins irgendwie.😅😂

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊