Feiert ihr Karneval, Fasching oder die 5. Jahreszeit, oder wie man es sonst nennt?

10 Antworten

Nein ich finds furchtbar. Alle betrunken, niemand achtet auf irgendwen, scheiß Wetter, schminke juckt, kostüm passt nicht, Musik zu laut...

Nur bei Faschingsumzügen aber ich trinke nicht bin erst 13 :)

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin bei der Jugendfeuerwehr
Schulzefa
Fragesteller

Das du erst 13 bist heißt nicht das nichts trinkst 😂 (engergy und Alkohol 😂

Früher hab ich in einer Karnevals-Stadt gewohnt und machte alles mit. Heute beschränke ich es auf den Rosenmontagszug. Das ist mir wichtig geblieben.

Schulzefa
Fragesteller

won wo nach wo bist gezogen?

Ja, tolle Kostüme, viel Spaß und Witz. Und da ich mit dem Auto fahre, trinke ich nie Alkohol.

nein, ich finde das albern