An welchen Tagen geht ihr zu Fasching/Karneval?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Ich feiere kein Karneval! 80%
Rosenmontag 8%
Andere, eigene Option ... 8%
Karnevals-Sonntag (Umzug oder Party) 4%
Weiberfastnacht/Altweiber 0%
Karnevals-Samstag (Umzug oder Party) 0%
Alle Tage! 🤤 0%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere, eigene Option ...

Ich bin während der Saison fast jeden Samstag und Sonntag an der Fasnacht, da ich in einer Guggenmusik mitspiele. Manchmal auch an Freitagen und Montagen, je nach Planung unseres OK.

Ich feiere kein Karneval!

Ich finde nichts interessantes beim Karneval.

In diesem Jahr hat bei Kehl ein Wagen schrecklich gebrannt und es gab Schwerverletzte.

Diese Umzüge sind mir einfach zu gefährlich.

Andere, eigene Option ...

Nicht jeden Tag, aber da ich in einem Fasnetsverein bin, bin ich fast jedes Wochenende einmal auf einem Umzug und ab heute fast jeden Tag bis Aschermittwoch.

Ich feiere kein Karneval!

Als Kind war das lustig mit dem Verkleiden und einfach die ganze Atmosphäre. Hab tatsächlich auch in der Garde getanzt, dh man ist Teil davon.

Aber heute könnte es mir nicht egaler sein.

Semanuel29458  08.02.2024, 14:28

Aber es gibt doch einige erwachsene die das machen? Sogar Senioren einfach mal so hingehen kann man auch mal vom Umzug ein Sektbecher oder Blumen abbekommen

Do, Sa, Mo. Brauch zwischendurch einen Tag Pause lach