Fasching/ Karneval - feierst du mit? - und wie?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Nein, keine Lust drauf! 79%
Ja, gehe auf 1/mehrere Umzüge 13%
Ja, von allem etwas 5%
Ja, gehe auf 1/mehrere Partys 3%
Ja, gehe auf 1/mehrere Prunksitzungen/Bälle 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, von allem etwas

Ich gehe an Umzüge, Maskenbälle, Konzerte... Ich bin in einer Guggenmusik, da gehört die Fasnacht zwangsläufig zum Hobby. Ich liebe die 5. Jahreszeit ^^

Nein, keine Lust drauf!

Nein ich habe schon das ganze Jahr über mit Narren zu tun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wissen sagt Ah
Nein, keine Lust drauf!

Es ist einfach nur laut und voll...mir persönlich zu stressig...

GuteFrageXY13  12.02.2024, 12:00
mir persönlich zu stressig

Wieso ist es dir stressig? Karneval/Fasching sollte doch genau nicht stressig sein? Einfach mal "die Sau rauslassen" und Spaß haben

Nein, keine Lust drauf!

Zu voll, zu viel Gedränge, meist zu viel Alkohol, Verkleiden und auf Anordnung lachen liegt mir nicht

Ja, gehe auf 1/mehrere Partys

Ich war mit Freund*innen auf eoner Party. Ansonsten nutze ich es aus keine Schule zu haben