Kostüm Karneval/fasching?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei uns war mal das Thema Erotik Meine Frau50 Tochter32 hatten Halterlose Strümpfe einen Strapsgürtel und eine Brusthebe an Ich m 55 hatte ein Lendenschutz um es war aber nur vorne etwas Stoff LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinDJ
Fragesteller

gute outfits aber klingt sehr nach frieren ^^

Michaelahase64  01.02.2024, 06:41
@DeinDJ

Hallo beim tanzen wird dir schon Warm und den noch die Getränke und die anderen tollen Gäste glaub mir ich hätte gerne noch meinen Lendenschutz abgelegt LG

Stella285  11.02.2024, 07:16
@Michaelahase64

Lendenschurz finde ich auch total scharf. Aber nur so, wie du ihn getragen hast.

Ich wurde schon mit Zwangsjacke komplett mit unzähligen Fesseln überall am ganzen Körper an einen Spezialstuhl gefesselt, was geknebelt und hatte eine Hannibal-Lektor Maske auf. So musste und durfte ich mich im ganzen Faschingssaal vor unzähligen Menschen präsentieren. Dabei wurde ich mithilfe von Elektroden und einem Tensgerät immer wieder malträtiert und zum Orgasmus getrieben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DeinDJ
Fragesteller

Glaub ich eher weniger das das in einem faschingssaal war, da wärst du schneller raus geflogen als gefesselt

Ich hatte ein Baströckchen an, seeehr kurz.

DeinDJ
Fragesteller

Hattest ? Ich meine am kommenden Donnerstag

Stella285  02.02.2024, 15:00

Das war beim Karneval im vorigen Jahr.

Stella285  11.02.2024, 07:12
@DeinDJ

Da war ich am Donnerstag in einem Club. Wieder mit Baströckchen. Morgen gehe ich nochmal hin.

Als Rachel Gardner letztes Jahr Alter prvt