Fasching/ Karneval - verkleidest du dich?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja, verkleide mich - nämlich als ... weil ... 69%
Nicht wirklich - nur 1 coole Brille, Haarreif, Pappnase, T-Shirt 15%
Bin beim Fasching dabei aber ohne jegliche Verkleidung/ Deko 15%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, verkleide mich - nämlich als ... weil ...

Natürlich verkleide ich mich... das ist doch der Spaß daran.

Meistens Vampir, Dämon, Pirat oder ähnliches

Ja, verkleide mich - nämlich als ... weil ...

Wenn ich zum Fasching gehe, dann verkleide ich mich auch. Ist dann eine tolle Möglichkeit schöne High Heels mit Pfennigabsätzen zu tragen. Verkleide mich dann gerne als Frau mit großen 🍒. 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Persönlich bin ich kein Karneval- bzw. Fasching-Fan. Also verkleide ich mich überhaupt nicht.

Ne, ich muss die gesamte Faschingszeit arbeiten, aber ist nicht schlimm :)

LG Kira

Ja, verkleide mich - nämlich als ... weil ...

Ja, als Predator. Partnerkostüm mit meinem Freund.