Kostümideen?

2 Antworten

So ganz spontan: wenn du rote Latzhosen hast, könntest du als Mario gehen. oder als Stuy Griffin :-)

DerSoktor
Fragesteller

Cool, danke. Hast noch weitere Ideen?

Gehe als Chirurg (ganz in diesem OP-grün mit Haube und Mundschutz, Handschuhe)

und dann schreibst du dir *Schönheitschirurg* auf die Brust.🤣

DeernVomDienst  18.11.2023, 10:12

oder du gehst mal zu einem professionellen Kostümverleih in einer größeren Stadt...da gibt es dolle Sachen

Du könntest auch als BRAUT gehen...ganz in weiß mit Schleier und allem...dann mit Bart und behaarten Männerbeinen, sehr schick

Kenne deinen Humor ja nicht...😆

DerSoktor
Fragesteller

HAHA

DeernVomDienst  18.11.2023, 11:07
@DerSoktor

Du kannst als Dschungel-Camper gehen, mit kurzen Hosen, Boots, Hut und so..... Dann schreibst du auf dein Shirt: Ich bin ein Star. Holt mich hier raus. 🤣