Als Mädel an Fasching - Was anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Strumpfhosen mit Rock 46%
Strumpfhosen mit Minirock 27%
Strumpfhosen mit (engem) Kleid 12%
Strumpfhosen/Leggings mit Hot Pants 8%
Leggings und Oberteil 4%
Was Anderes, nämlich ... 4%
Skinny Jeans 0%

4 Antworten

Strumpfhosen mit Rock

Der Rock sollte nicht zu kurz sein, und auch alles andere eher nicht so auffällig, also dezent geschminkt, Haarfarbe der Perücke sehr natürlich, auf den Absätzen der Schuhe solltest Du sicher laufen können (also nicht zu hoch und vorher üben), am Besten, Du lässt Dich von einer guten Freundin (oder vielleicht hast Du ja eine Schwester) beraten, einkleiden und schminken

DerDonktor
Fragesteller

Ne, hab leider weder eine gute Freundin, noch ne Schwester. Aber ich frag mal meine Cousine.

Strumpfhosen mit Rock

Minirock wirkt oft eher zu offensichtlich. Männer, die sich als Frau verkleiden wollen, haben irgendwie meistens eher Prostituierte im Kopf, statt normale Mädchen.

Daher bleibe auch bei etwas natürlicherem, wo du dich auch wohlfühlen könntest. Hosen wären auch ok, aber ich würde immer einen Rock oder überlanges Oberteil wählen. Um gewisse Stellen besser zu kaschieren ;-)

Denk auch an einen kleinen Absatz, dann werden auch die Bewegungen weiblicher, ohne dass du vorher viel üben musst.

DerDonktor
Fragesteller

Kannst du mir via PN mehr erzählen?

Strumpfhosen mit Minirock

Sieht bei schlanken Kerls sicher toll aus! Aber halte Dich drunter warm! Wir Mädels frieren! 😉

DerDonktor
Fragesteller

Cool, danke

Strumpfhosen mit Rock

Sieht einfach gut aus!Kannst auch als Mann tragen