Als "Römer" zum Karneval?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wamre Sachen - wie Strumpfhosen, Langarmshirt. Wenns sehr kalt ist kann man auch zwei Shirts/Strumpfhosen übereinander anziehen. Hängt von deinem Kälteempfinden ab. Wir sind damit gut gefahren und haben gute Erfahrungen damit gemacht. Die Strumpfhosen/Shirts,...haben meine Jungs, meine Tochter, mein Mann und ich dann weiter genutzt / aufgetragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Karneval ist bekanntlich mit Februar und da könnte es etwas frisch sein. Ein hautfarbenes langes Thermoshirt und eine etwas dickere hautfarbene Strumpfhose für drunter fällt kaum auf und hält warm