Karneval - wie sieht Dein Outfit aus?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dieses Jahr das 2. Mal richtig dabei. Bin ein Engelchen :)

Zu Teil 1 deiner Frage:

nein, ich feiere kein Karneval und Teil 2 erübrigt sich damit, denn ich habe kein Kostüm.

Wenn man mich jedoch zwingen würde, würde ich mich als Peter Pan verkleiden.

Ich feiere nicht Karneval, und das Verkleiden hab ich schon immer gehasst.

Ich glaube ich gehe als gruselige Puppe.

Denke ich zieh einfach irgendwas an was richtung Schulmädchen geht, Karo Rock, Bluse & Korsett (aber mit schwarzen einfachen overne Stiefeln statt kniestrümpfen, wegen Regen und Kälte.)

Schminke so in der Richtung, zumindest was Lippen und Augen angeht, makeup up spare ich mir wegen meiner eh schon hellen Haut, da reicht bisschen Babypuder 😅

Bild zum Beitrag

(https://i.pinimg.com/736x/b2/08/24/b20824dadfda385ec8740380ccd5b03b.jpg)

Dann noch Zöpfe mit großen Schleifchen an den Enden, und für den Gruselfaktor ein Stoffschaaf (in Teddyform) mit Latzhose, angekokelten Füßen und nur einem Auge. (Die Füße waren ein Trocknungsunfall auf der Heizung als ich noch ein Kind war, sind halt jetzt hellbraun statt weiß 🤣)

Dazu passt dann auch mein Rucksack Handtaschen Hybrid ganz gut, da kann ich das Schaaf auch aus einem Fach rausschauen lassen, wenn ich mal beide Hände brauche oder so. (Innen natürlich festgemacht dann)

Hatte erst überlegt ne Schultüte als "Tasche" umzubauen, aber keine Lust die ganze Zeit sowas sperrige zu tragen, und wäre auch nicht Regenfest..

Was ziehst du denn an?

 - (Kleidung, Aussehen, Party)