Lustige Karneval Kostüme?

2 Antworten

Es ist alles relativ, dem een sin uhl is dem annern sin nachtigal. irgenwie muss es ja auch praktisch sein, dass man noch essen, trinken, pinkeln und küssen kann.

Ein Freund von mir sagte mal, er gehe als Tankwart, er trage den Sch..nz über der Schulter. Ich bin aus vertändlichen Gründen für die nicht so touchy costumes. War mal Cäsar aber auch Dschingis Khan.Wenn der Bauch wachsen sollte, gehe ich als Obelix..... meine Frau liebt Barbie, Cleopatra oder Katzenkostüm.

AfD Politikern würde ich das Faschistenkostüm empfehlen, da müssen sie sich nicht verkleiden