Suche ein Faschings Kostüm das man als Duo anziehen kann ?

vutuh  18.01.2024, 15:30

welche Geschlechter?

Hhhhhhjjj
Fragesteller

jungen

EddiWinkler  18.01.2024, 16:09

Darf es auch romantisch sein?

Hhhhhhjjj
Fragesteller

ja

5 Antworten

Das Schöne an Fasnacht ist ja, dass das Geschlecht beim Kostüm größtenteils egal ist, selbst Hetero-Cis-Männer, die nichts mit Drag am Hut haben laufen da als Frau rum ;)

Magenta und Riff Raff, Pinguin und Max Shreck, Siouxsie Sioux und Robert Smith, Bestatter und Leiche, Wladimir Iljitsch Lenin und Karl Marx, Weißclown und Dummer August (falls du Mad Circus/Balada triste de trompeta kennst, gern auch Javier und Sergio) aber auch Zirkusdirektor und Clown, Prostituierte und Zuhälter…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Anakin Skywalker und Obi Wan Kenobi

Men in Black

2 von den Avengers

Max und Moritz

Batman und Superman

Tom und Jerry

2 Power Rangers

Harry Potter und Draco Malfoy oder Ron

Die Räuber von Kevin allein zu Haus

Pat und Patachon, Dick und Doof, Biene Maja und Willi, Bonnie und Clyde, Frau Babbisch und Frau Struwwelisch, Asterix und Obelix.

Ich gehe mit meiner Freundin und einen Freund als Mafia

Bsp.:

Bild zum Beitrag

 - (Mädchen, Frauen, Jungs)

meister eder und pumuckl

fix und foxi

dick und doof