Carneval kostüm Hexe für Kind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi!
Man könnte sich dunkel kleiden, also zum Beispiel eine schwarze Hose mit oder noch besser ein Rock. Dann würde ich mit Wasserfarben das Gesicht anmalen und so schwarze oder grüne Warzen aufmalen,aber man kann auch Spinnen oder sonstiges malen. Vielleicht habt ihr ja auch noch einen Hut 🎩. Dann nehmt ihr irgendeinen Besen 🧹 und ein Kuscheltier zum Beispiel eine Katze und Voila! Fertig ✅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Online0815
Fragesteller

Ganz lieben Dank!

Langes T-Shirt unten fransig abschneiden zu Leggins. Stiefel dazu. Gesicht bemalen, Katze oder Raben Stofftier auf der Schulter befestigen

Online0815
Fragesteller

Super, ganz lieben Dank! :-)