Frage von DominikLL, 3.039

Mottowoche Kindheitshelden: welches Kostüm?

Ich hab nächste Woche Abi-Mottowoche, d.h. wir haben jeden Tag ein Motto und dazu muss man sich dementsprechend kleiden. Montag haben wir Kindheitshelden und das Problem ist, ich habe kein Kostüm. Kennt sich jemand gut aus und weiß ob es ne Möglichkeit gibt was ich anziehen könnte?

Antwort
von chemikant2, 3.039

Luke skywalker, Luke luky, bart oder homer Simpson, tj datwhyler also der aus dysney grosse pause, yoda, Asterix, Obelix, Spongebob oder Patrick

Antwort
von SweetHoneyHeart, 2.914

Von Star Wars jemand. Oder von Disney sldo Schneewittchen oder Cinderella oder ähnliches.

Kommentar von DominikLL ,

wenns geht was für die männliche Seite haha

Antwort
von DaniGGa3, 1.692

Peter Lustig!

Antwort
von TheEngelchen, 2.679

Wenn du sehr schwarzen Humor hast könntest du als Adolf Hitler gehen, wenn nicht einfach irgendwelche Superhelden oder Figuren aus Kinderserien.

Kommentar von DominikLL ,

Ja aber gibt es ne Möglichkeit mich ohne Kostüm d.h. mit den Sachen die ich zuhause habe als einer zu kleiden?

Kommentar von TheEngelchen ,

Pippi Langstrumpf? Die sollte nicht ganz so viel Aufwand kosten

Kommentar von CraftUltimate ,

Haha :D aber dann kann man doch sicher gleich wieder nach hause gehen. irgendeinem lehrer wird das sicher nicht passen xD

Kommentar von TheEngelchen ,

Glaub ich auch :D Ich würde es feiern ^^

Kommentar von DominikLL ,

bin männlich :D

Kommentar von SweetHoneyHeart ,

dann sei einfach ein männlicher Pippi Langstrumpf xD

Kommentar von DaniGGa3 ,

Adolf Hitler xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community