Alman Vater Kostüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau dir die Tik Tok Seite von Clemens Brock an. Der verkörpert das Thema sehr gut.
Ich mag die Bezeichnung Alman zwar nicht aber es muss ja jeder selber wissen, wie er sich ausdrücken möchte.

Du bist aber nicht der Ansicht, dass das ein ganz klein wenig rassistisch ist, oder? Sehr merkwürdig, dass die entsprechende Meldung aufgehoben wurde. Alleine Worte wie 'Alman' sollten nicht geduldet werden.

Hätte jemand anderes gefragt, ob es ok ist, wenn er sich als K*n*cken-Baba verkleidt, schön typisch mit Schnurrbart, Schlappen, Dönerverkäufer-Schürze und Kefir-Fahne, wär's mit Sicherheit sofort gelöscht worden.

FloydJosh
Fragesteller

Du bist mit Sicherheit der beliebteste im Freundeskreis🥱🥱🥱

OnkelOzzy  26.01.2023, 08:14
@FloydJosh

Doch, bin ich tatsächlich. Habe sogar viele türkische Freunde. Die sagen aber auch nicht 'Alman' und hätten den Kommentar zudem lustig gefunden.

silas1963  30.01.2023, 19:40

Ich wollte es gerade auch schreiben dass ich die Bezeichnung Almann auch ziemlich rassistisch finde.

Pinguinpingi8  16.02.2023, 12:02

Find ich nicht

alman ist doch einfach DEUTSCH

deutschland also wenn diese worte in deutschland ein Problem wären