Frisur für Rotkäppchen - karneval

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

für rotkäppchen gibts doch nix besseres als geflochtene zöpfe wie laura ingalls. vllt auch als variation zur schnecke oder schon von vorn ab dem pony zur seite hin.aber 2 zöpfchen sind schon ein muss ;-)

ich hab e mich mal als Rotkäpchen verlkeidet und mir die Haare um den Kopf herum geflochten sah super aus. Kann ich nur empfellen ;)

Andere Vorschläge habe ich nicht. Zöpfe sind einfach typisch für Rotkäppchen. Warum weiß ich auch nicht. Ist aber so.

2geflochtene Zöpfe als Affenschauckel...