Amor Kostüm?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt darauf welche Haare du hast. Amor war nach Überlieferung blond und hatte mittellange Haare.
Natürlich kannst du dich schminken, aber wenn dann dezent. Vielleicht nur die Augen etwas betonen, Lippen und Nägel weniger. Amor war männlich.
Ob Aufkleber auf Tüll halten bezweifle ich. Musst halt ausprobieren.
Amor trug nur eine weiße Tunika. (Vom Schnitt her sah es ähnlich wie ein kurzärmeliges Kleid aus, das bis kurz vor den Knien ging, mit goldene Borten an den Abschlüssen). Natürlich ist es jetzt für eine Tunika alleine viel zu kalt. Möglichst ein langärmeliges nicht so auffälliges Shirt und eine etwas dickere hautfarbene Strumpfhose für drunter tragen.
Und ganz wichtig zu Pfeil und Bogen nicht vergessen.
Viel Spaß