Bald ist Fasching. Was zieht ihr an?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Anderes 67%
Burka/Niqab (als Mann oder Frau) 20%
Tier Kostüm (Tiger, Ente, Pferd…) 13%
Cowboy 0%
Indianer/in 0%
Ritterkostüm (als Mann oder Frau) 0%

9 Antworten

Darüber würde ich mir auch in diesem Jahr noch keine Gedanken machen... Du hingegen scheinst überzeugt davon zu sein Fasching findet statt?

Ich würde es Dir ja von Herzen gönnen bin aber überzeugt, Du irrst?!

Hoffentlich FFP 2 Maske

Anderes

Ich habe mehrere Kostüme immer zuhause. Aber dann wenn Faschingtag ist mache ich dann doch wieder nichts weil Corona, und bin sowieso immer alleine dann.

Anderes

Sowohl Burka/Niqab, als auch "Indianer" sind beide extrem Respektlos

ThadMiller  28.01.2022, 11:34

Ich glaube das es beim Fasching genau um Respektlosigkeit geht.

Anderes

Wenn es stattfinden würde, wäre ich wie immer im Ornat unterwegs. Da bei uns aber längst alles abgesagt ist, lasse ich's bleiben.