Als was kann ich mich verkleiden?

3 Antworten

Eine Kolleginn hat sich im letzten Jahr als Pinguin verkleidet, das Kostüm ging bis zu den Knien und war von Rücken bis u Kopf durchgängig.

Derartige Kostüme gibt es auch mit anderen Tieren, ich fand den Pinguin auch nicht so toll aber das gleiche als Löwe sah ganz gut aus.

Bild zum Beitrag

Viel Spaß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – madame hat ein auge für ästhetik
 - (Mädchen, Kostüm, Karneval)

Als:

Ninja

Arabische Prinzessin

Ganzkörper Tier kostüme

Und natürlich kannst du auch ein Cowboy Hut über dein hijab tragen

Sorry mehr fällt mir gerade nicht ein