Als frau verkleiden

6 Antworten

ich denke es ist beides möglich aber ich würde eher zu Leggins greifen, da es mich stört dass man Strumpfhosen bis zu den Füßen anziehen muss(wenn du weißt was ich mein haha:D) LG und viel Spaß Isabelle:)

Ja aber das is dann so getrennt von einander 🙈 Aber wenns dich nicjt stört, nimm die Strumpfhose:)

Man kann Kleider durchaus zu einer schoenen schwarzrn Leggins oder natuerlivch auch zu einer dickeren, gestrickten strumpfhose anziehen. Kommt eher auf das Kleid an ;) bei halb durchsichtigen Strumpfhosen Beine rasieren (oder gerade nicht XD)

Ne das wollt ich eig nich😬

Leggins is bequemer und dicker als ne strumpfhose also wärmer :))

Is ja fasching also ist ja egal ob jetzt leggins oder strumpfhose besser aussieht☺

Ja schon aber was is praktischer bzw bequemer ?

leggins sind bequemer und wärmer, trotzdem sehen sie zu kleidern nicht soo gut aus. Ich würde ne strumpfhose tragen ;)

Moment leggins sind bequemer und wärmer und trotzdem strumpfhosen

Das ist doch eigentlich egal...

Denk lieber daran, dass dein "bestes Stück" keine Beule im Kleid hinterlässt.