Fasching?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

NEIN, es ist keine dumme Idee 68%
JA, es ist eine dumme Idee 32%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
NEIN, es ist keine dumme Idee

Ich habe mich sogar schon als schwangerer Zombie mit Zombie-Baby an der Nabelschnur verkleidet. Das ist definitiv ne Nummer derber und es gab trotzdem keinerlei Probleme.

Solange die Verkleidung Schwangere nicht abwertet ist da eigentlich nichts dabei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva
NEIN, es ist keine dumme Idee

... wenn du es willst, warum nicht. Wer es nicht möchte, muss es ja nicht machen. Es ist Faschingszeit und da verkleidet man sich. Und jedes Kostüm finde ich auch nicht schön, aber das denkt der andere vielleicht auch von unseren Kostümen. Solange es nicht andere gefährdet oder in seiner Persönlichkeit verletzt oder gar verboten sein sollte (Hakenkreuz,..), kann man sich so verkleiden, wie man will und vor allen Spaß haben beim Feiern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung