Fasching: Verkleidung als Patient?

5 Antworten

Besorg Dir Kunstblut zieh ein altes weißes T-Shirt an, schmiere Dich ein und gehe als Zombie. Patient wäre mir persönlich zu "einfach". Kommst Du aus Köln?

LG Laura

jensi97
Fragesteller

nein

aber Zombie war ich früher schon mal

Irgendwie tönt das für mich komisch, da ich für die nächsten 3 Wochen im Gips herumhumple .-.

jensi97
Fragesteller

Klau mir nicht mein Outfit. :-)

Gute Besserung!

Einfach nur mit Krücken gehen ist zu wenig. Mach dir einen richtig übertrieben dicken Verband um den Fuß und vielleicht noch eine Armbinde (geht das mit den Krücken? :)) und einen Verband um den Kopf.

Blaues Auge schminken, Pflaster ins Gesicht zur Krönung.

jensi97
Fragesteller

Armbinde und 2 Krücken geht nicht

Wenn schon, dann mit Verband. Find die Idee aber trotzdem nicht so besonders und dann kannst du den ganzen Abend mit Krücken rumlaufen.

jensi97
Fragesteller

... und mich bedienen lassen! :) Hat doch Vorteile.

Zieh einfach eine kurze Hose an und lass einen Fuß nackt, dazu Krücken. Das kommt gut an.

Katja1990by  25.02.2017, 08:00

Du kannst Dir auch einen Gipsverband anlegen, nur lass die Zehen nackt. Auf keinen Fall einen Socken anziehen. Das sieht doch total cool aus.

Katja1990by  25.02.2017, 08:02
@Katja1990by

Nur ziehe auf jeden Fall eine kurze Hose an, damit das alles richtig auffällt.