Nasse Socke anlassen?

4 Antworten

Ich würde die Socke ausziehen und zwei neue Socken anziehen, damit du nicht hinterher auf die Suche gehen musst, wenn nur ein Strumpf gewaschen wird. So habe ich das in meiner "Gipsfußzeit" auch manchmal gemacht, wenn mir Ähnliches passiert ist.

Gute Besserung weiterhin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCRene17
Fragesteller

Ich bin aber bis abends unterwegs.

schoolboy152  27.09.2019, 16:28

Ich würde die Socke gleich auslassen.

So schnell es geht nachhause und trockene Socken anziehen, oder hast du Ersatzsocken dabei?

Oder du ziehst die Socke aus, so kalt ist es jetzt ja noch nicht.

Raus aus den Nassen Socken und diese Trocknen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MCRene17
Fragesteller

Wie trockne ich die unterwegs am besten?

tutorus  27.09.2019, 15:27

Auswringen, bist die nur noch eine leichte Rest feucht haben. Ggf. die Socke dann dicht am Körper "tragen" um die durch die Abwärme zu trocknen.

Nächstes Mal ein ersatzpaar mitnehmen und dann wechseln