Bänderdehnung Fuss belasten?

3 Antworten

Ich denke auch, dass du besser den Arzt fragen solltest. Ich hab damit leider auch häufiger zu tun gehabt in der Vergangenheit und sollte den Fuß nicht großartig belasten, solange er noch weh tut. Hat auch meistens ca 3 Wochen gedauert 🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst mit dem Fuß vorsichtig Übungen machen.

Belasten heißt auftreten auf den Fuß, mit dem Körpergewicht. Das nicht.

Aber du belastest den Fuß nicht, wenn du ihn massierst und die Zehen und das Fußgelenk gymnastisch bewegst.

Vielleicht findest du im Netz Übungen für die Füße. Wehtun sollten sie nicht.

Hier ist ein Laienforum! Wenn wir dir sagen laufen drauf los, machst du das? Bitte frage den behandelnden Arzt, er wird dir die richtige Antwort geben.