Wie kann ich Sport machen ohne dabei meinen Fuß zu belasten?

3 Antworten

Schwimmen ist nicht ganz so belastend aber gutes Training. Leider im Moment problematisch mit Corona.

Kraft-Ausdauer Trainieren an Geräten und eben die Beine nicht so belasten. Die meisten Geräte trainieren ja nur einen Muskel oder Gruppe, der Rest wird nicht belastet.

Wenn es mit dem Fuß gar nicht geht: Es gibt "Handfahrräder" um fit zu bleiben.

Fahrrad fahren (?) und Schwimmen fällt mir da ein ... oder im Fitnessstudio an den Geräten was machen?

Vielleicht kraftsport im bereich calisthenics, also klimmzüge etc. Oder schach :) (denksport)