Duschen mit abgebrochenem Fuß?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast du eine wanne? dann gibt es eine lösung: ich hatte auch mein bein bis zum knie in gips (und den konnte ich nicht abnehmen) ich habe eine plastiktüte drüber gezogen, bin mit dem rechten bein in die wanne gestiegen. jetzt mit beiden händen festhalten und vorsichtig hinsetzten. das linke bein abgeknickt über den rand hängen lassen. ist nicht besonders bequem, aber für das "gefühl frisch geduscht zu sein", kann man es aushalten. 

gute besserung 

Wenn du dir eine Sitzgelegenheit in die dusche stellen kannst ist es okay. Habe ich auch gemacht. Wanne würde ich nicht gehen kommst du schlecht rein und raus weil du den Fuß da belasten musst. 

Gute Besserung 

Stell dir einen Hocker in die Dusche, setz dich drauf und nimm dann erst den Gipsschuh ab. 

Nach dem duschen lässt du dir den Gipsschuh wieder hereinreichen :)

Ich rate dir ab! Mach lieber ein Wannenbad. Nicht den Fuß belasten!

Lass es lieber.