Ideen für ein "Last-Minute-Faschingskostüm"?

Bin 16 Jahre alt und männlich

Am besten was kleines... eigentlich habe ich keine Lust auf den Kinderkram will aber dennoch dabei sein

3 Antworten

Als Pirat - weißes Hemd vorne knoten , enge Hosen , Bandana oder rotes Dreieckstuch schräg um den Kopf tragen und eine Augenklappe basteln . Falls nicht vorhanden - Bart aufmalen .

Harrrr .....

Wenn du ein weisses Bettlaken finden solltest - über einer Schulter zusammen knoten und als Römer gehen. Drunter einfaches Shirt und Jeans.

Buntes Hemd oder Shirt, bunte Shorts, Tennissocken, Adiletten - schon ist der "Deutsche" Urlauber fertig. Mit aufgemaltem Sonnenbrand ist der "Englische" Urlauber am Start!

Ein weisses Hemd mit Lippenstiftspuren/Kussmund auf dem Kragen, ein aufgemaltes Feilchen, verwuschelte Haare, verwirrter Blick - eindeutig ein Geschäftsmann nach einer Party!

Landstreicher.. da genügt eine alte Jeans und das Gesicht etwas schmutzig schminken..

oder Hexe.. schwarze Hose oder langen Rock, ein paar Flicken draufnähen und eine. Hut aufsetzen