Du kannst einen Klebehaken auf der Rückseite anbringen und daran aufhängen.

Du kannst das Herz mit Geschenkband umwickeln und daran am Baum aufhängen.

Nur mal eine Frage am Rande: Du hast ein Maiherz anfertigen lassen. Bin da wohl nicht auf dem Laufenden. Habe bisher noch nie davon gehört, dass man sowas anfertigen lassen kann!

...zur Antwort

Du solltest ihn fragen! Direkt drauf ansprechen was er von dir möchte. Ein Freundschaft, eine Beziehungen, ein Flirt....

...zur Antwort

Du sagst, dass sich der Stoff anderst anfühlt. Schau doch mal auf die Zusammensetzung (Zettel in der U-Hose) ob es hier tatsächlich einen Unterschied gibt, z.Bsp. weniger Elasthan.

Möglicherweise wurde ein Teil dieser Lieferung falsch gekennzeichnet, die falschen Grössenbezeichnungen eingenäht oder in die falschen Verpackungen gesteckt.

Geh einfach mal bei CA vorbei, schildere dein Problem, evtl. kannst du sie umtauschen.

...zur Antwort

Wende dich an den Vermieter/Hausbesitzer und versuche die Situation zu klären.

...zur Antwort

Auf jeden Fall solltest du einen Frauenarzt-Ärtzin aufsuchen. Du kannst deine Mutter zu dem Termin mitnehmen.

...zur Antwort

Zieh die Hose an, die du hast. Keiner wird verlangen, dass du dich für einen Probetag neu einkleidest.

...zur Antwort

Es wäre vielleicht eine gute Idee, in ein Herrenausstattungsgeschäft zu gehen.

Manchmal findet man auch in der Herrenabteilung eines Kaufhauses einen kompetenten Ansprechpartner, der einem wirklich weiter helfen will und auch Tipps gibt, die zum Typ passen.

Es gibt auch Brautmodenläden, die Anzüge für Braut, Bräutigam usw. verkaufen.

...zur Antwort

Hab mal eine billige Maschine ausprobiert und das Eis war nicht schlecht. Zum gleich essen perfekt! Allerdings konnte man es nicht einfrieren - es hat sich kristallisiert und hat dementsprechend schlecht geschmeckt!

Hab sie deswegen wieder ausrangiert, weil es natürlich eine Zeit braucht, bis die Maschine das Eis zubereitet hat. Mal auf die Schnelle Lust auf Eis zu stillen geht da nicht!

Da zahl ich lieber ein bisschen mehr und hab dafür mein Lieblingseis griffbereit!

...zur Antwort

Natürlich kann man jemanden ansprechen. Natürlich finden jetzt und fanden das auch zu jeder anderen Zeit nicht alle Personen gut! In dem Fall gilt immer: wenn die Person negativ auf die reagiert, dann lass sie in Ruhe! Sofort!

Es ist nicht nur unhöflich sondern auch belästigend wenn man meint, noch mal nachhaken zu müssen! Es kann dir egal sein, warum eine Person (Frau oder Mann) nicht mit dir reden möchte!

...zur Antwort

Überleg doch mal was sie für Hobbies hat und schenke ihr dafür irgendwas.

...zur Antwort

Mandalas zeichnen und ausmalen, dann alle zu einem Bild zusammenkleben.

Karaoke mit deutschen Schlagern

Blumentöpfe bemalen oder mit Serviettentechnik bekleben

Schmetterlinge und Blumen basteln, mit Fimo / Blumensteckmasse in die Blumentöpfe stecken

...zur Antwort

Auch wenn du "nur" ein Onlinegespräch hast würde ich dir raten, dich kpl. anzuziehen. Also nicht oben hui und unten pfui. Es wird dein Auftreten sicherer machen.

Bei den meisten Firmen ist eine ordentliche Jeans und ein sauberes, gebügeltes Hemd ausreichend bei einem Vorstellungsgespräch.

Wenn du normalerweise keine Krawatte trägst, könntest du erst mal ausprobieren wie du dich damit fühlst. Wenn du dich damit eingeengt fühlst könntest du erst mal darauf verzichten und ein Hemd wählen, das gut ohne Krawatte zu tragen ist. Auf ein Cap solltest du verzichten, Tattoos und Piercings sollten nicht zu offensichtlich sein.

...zur Antwort