Wie kann ich das klären?

Undzwar gibt es im Fitnessstudio einen den ich gut finde und einen mit dem ich mich auf freundschaftlicher Basis unterhalte(n, habe).

Beide arbeiten dort, beziehungsweise jetzt nur noch einer.

Jetzt wird es etwas kompliziert.

Der, den ich gut finde hat 3 Brüder, die ebenfalls dort arbeiten, und er war jetzt 2 1/2 Monate nicht mehr da. Als ich das letzte Mal dann einen seiner Brüder gesehen habe, habe ich mal nachgefragt was mit ihm ist und er hat mich zur Seite genommen und meinte

(Er hat sich versetzen lassen, da es ihm schwefiel weiter hierzubleiben, du hast ja Kontakt zu .....Und er meinte Intern zu ihm, dass ihr was am laufen habt und er niemals eine Chance bei dir haben wird, das hat ihn sehr gekränkt, auch als er dein neues Foto gesehen hat)

Er ist halt einfach schüchtern gewesen, ich auch.

Und der auf der freundschaftlichen Basis hat halt gemacht und getan, nur leider unehrlich. Er hätte bei mir nie eine Chance gehabt, dass es mehr als freundschaftlich ist. Jetzt hat der Typ mich auch geblockt und ich seh ihn auch nicht mehr.

Seit 2 Monaten vermisse ich ihn und denke an ihn und mit diesem Hintergrund macht es das noch unerträglicher. Mir wurde bisher leider nicht gesagt, wo er jetzt ist.. würde das so so gerne klären..

Warum können Menschen so eklig sein?

Falls Fragen sind, gerne stellen und bitte respektvoll sein. Ich wüsste nicht wie ich es besser erklären könnte.

Männer, Mädchen, Liebeskummer, Gefühle, Frauen, Freundin, Jungs, Partnerschaft, Streit, Crush
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.