Meint ihr er hat Interesse und vorallem wie soll ich weiter vorgehen?

Er hat auch schon für mich getanzt

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Der spielt mit dir 50%
Da könnten Gefühle hinterstecken 50%

2 Antworten

Der spielt mit dir

Er ist schon sehr aufdringlich mit Umarmungen, streicheln, etc.

Diese Sprüche gehen auch nur, wenn ihr beide damit einverstanden seid. Ne Freundin und ich haben uns auch ständig mit Sprüchen gegenseitig angebaggert, wodurch es für beide in Ordnung war.

Das er dann aber nicht schreibt, macht das ganze etwas komisch. Vielleicht hat er nur Angst, was aber nach seinem Handeln, sehr komisch wäre.

Ich traue dem braten nicht so sehr

Lila77953
Fragesteller

Ich traue dem ganzen auch nicht. Vorallem ist er so überhaupt nicht schüchtern, dass er Angst haben könnte zu schreiben...

Vielen Dank für deine Antwort

Lila77953
Fragesteller
@Mortonius69K

Kann ich so nicht sagen. Er präsentiert sich nicht nur von seiner guten Seite. Redet darüber, dass er sich getrennt hat und generell hebt er das öfter hervor, auch darüber, dass er nicht immer ein guter Mensch war.. ich weiß nicht ob das schöne Augen machen ist

Da könnten Gefühle hinterstecken

Schreib ihn mal auf Insta an da könnte was dahinter stecken, aber vllt spielt er wirklich nur mit dir. Vorallem wegen den Anmchsprüchen. LG

Lila77953
Fragesteller

Wie bekomme ich das denn durch schreiben raus?

Danke für deine Antwort

Niniking804  27.04.2024, 14:00
@Lila77953

Versuch einfach mal einen Anfang zu machen und dann merkst du das am schreiben, oder sonst frag ihn direkt. Oder frag ob er eine Freundin hat oder ob er sich eine feste Beziehung vorstellen kann

Lila77953
Fragesteller
@Niniking804

Er hat keine Freundin, hat er mir schon 2-3 mal gesagt, dass sie jetzt getrennt sind.