Wie kalt sind Frauen, wie gut schauspielern Sie?

4 Antworten

Nicht alle Frauen sind gleich, es klingt so als wäre deine Freundin narzisstisch

Wenn jemand sowas "hoch und heilig" versichern muss würde ich es nicht glauben und wenn mich mein Freund nach 1-2 Tagen so nerven würde und mir nur wegen kurzer Kontaktpause gleich fremdgehen unterstellt würde der ne ordentliche Ansage bekommen und beim nächsten Mal war's das🤦

frankrosin123
Fragesteller

In einer Partnerschaft, 2d gar kein Kontakt und ignorieren der Anrufe? Aha...

Puabi23  14.11.2023, 05:27
@frankrosin123

Und? Wenn man sich vertraut muss man nicht ständig nerven. Von ignorieren der Anrufe war oben keine Rede. Also ich rufe schon zurück aber erwarte auch dass es wirklich wichtig ist.

Garnicht!
Wenn man sich gut genug kennt, dann merkt man sehr schnell wenn was nicht stimmt.

Das geht aber nur wenn man sich gut genug kennt.

Also ich kann sehr gut lügen/Schauspielern finde es aber echt scheiße zu betrügen und würde es nie tun. In deiner situation, also ich könnte jetzt wiederholen was hier schon steht halte das aber für unnötig...