Wie würdet ihr Jungs reagieren wenn eure Freundin mit einem Mädchen rummacht?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sauer wäre ich nicht. Gleich mitmachen würde ich aber nur, wenn die Andere mir auf Anhieb sympathisch wäre und beide das auch möchten. Als Fremdgehen würde ich es nicht ansehen.

Das ist doch Möchtegernunsinn, vonwegen mitmachen. Sorry, das ist riesengroßer Quatsch.
Heimkommen bedeutet, dass man in einer Partnerschaft zusammen lebt. Es wäre also nicht nur Fremdgehen sondern es käme noch die unverschämte Grenzüberschreitung hinzu, dass dafür die gemeinsame Wohnung, also sozusagen das Zentrum der Beziehung, genutzt wird.
Wenn eine Frau erstmal derart abgrundtief wenig Respekt vor ihrem Partner hat, ist es höchste Zeit ihr klare Grenzen aufzuzeigen und Schluss zu machen.

Da meine Freundin auch bestimmt meine Herrin ist in dem Punkt würde ich abwarten was Sie sagt zu mir

Für meinen Freund macht das keinen Unterschied Fremdgehen ist Fremdgehen.

Mein Ex hat mir das erlaubt aber nur wenn er weiß wann und wo und wenn er die Frau auch kannte.

Nun sowas hab ich nicht erlebt, aber die Freundin meiner ersten Liebe hat mir davo erzählt. Da sie sehr attraktiv war, habe ich sie überzeugt, wenn sie mich schön betrogen hätten, würde ich es jetzt gerne auch mit ihr tun. Da ich sie extrem geil fand, wäre das auch keine gewöhnliche Retourkutsche. Da sie hellblond war war’s ein schöner Gegensatz zu meiner Freundin. Sie hat mich herrlich geritten und abgemolken. Das Dreieck hatte ich länger, nur Blondie und ich waren wissend. Sie erzählte mir detailgetreu wie sie’s mit meiner Freundin trieb. Das machte mich unheimlich an und meine Freundin schätzte meine unerklärliche Geilheit sehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, Erfahrungen, Freude, Offenheit