Wie würdet ihr reagieren?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man weiß auch in alkoholisiertem Zustand dass man gerade fremd geht. Alkohl enthemmt aber beraubt einen nicht seines Gehirns oder der Erinnerung daran dass man einen Partner hat. Es sei denn man trinkt wirklich bis zum totalen Knockout. Aber dann hat man ein ganz anderes Problem. Denn so viel trinken dass man tatsächlich nicht mehr weiß was man tut sollte man generell nicht.

Die Verantwortung muss sie tragen. Du wiederum musst für dich selbst entscheiden was du zu verzeihen bereit bist. Einen Unterschied zwischen alkoholisiertem Zustand oder nüchtern würde ich dabei nicht ziehen.

Das ist definitiv inakzeptabel. Wenn sie sich nach dem Konsum von Alkohol nicht beherrschen kann und das als Entschuldigung fürs Fremdgehen nimmt, dann könnte sie sich ja vorsätzlich betrinken, um eine Entschuldigung für ihre Rummacherei zu haben. Und das hat sie ja auch noch vor Deinen Augen gemacht. Ich würde sie zur Rede stellen und sehen, wie sie reagiert. Macht sie das nochmal, würde ich die Schl...e an die frische Luft setzen.

Immer wieder der Alkohol als Ausrede, wer nichts verträgt sollte sich zurückhalten. Der Alkohol senkt nur die Hemmschwelle für etwas das man schon im Hinterkopf hatte. Wenn sie unter Alkohol mit fremden Typen runmacht, was immer das auch sein soll, dann liebt sie Dich nicht; denn sonst würde sie selbst im Suff nicht mit fremden Typen rummachen. Mach Schluss mit ihr, Du findest bestimmt was besseres . Und wenn sie heult, dann nur weil es rausbekommen ist

Woher ich das weiß:Recherche

Egal wie besoffen: Man weiß was man tut !!!

Fazit: "Raus mit die Viecher" , wie Frau Ritter es zu sagen pflegte!!!

Meine Ex hat sich zuletzt täglich zugeballert! So dicht, das sie sich nicht mehr selbst unter Kontrolle hatte und mir sagte ich sei schuld das sie Fremdvö***t !!

Solche Partner braucht man nicht!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlassen.

"Some people aren't loyal to you. they are loyal to their needs of you. once their need change. so does their loyality."

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 𝐸𝑛𝑗𝑜𝑦 𝑦𝑜𝑢𝑟 𝐿𝑖𝑓𝑒, 𝑖𝑡'𝑠 𝑎𝑙𝑙 𝑦𝑜𝑢 ℎ𝑎𝑣𝑒.