Würdet ihr Schluss machen wenn eure Freundin nen anderen auf die Wange küsst?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

nein 73%
ja 27%

10 Antworten

nein

Sie ist (bzw. wäre) schließlich nicht mein Besitz. Ein Kuss auf die Wange ist doch nix Schlimmes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit meiner Geburt single und kenne mich von daher aus
nein

Hallo Jessica4545!

Das mag störend sein, bleibt aber dennoch eher ein Freundschaftskuss

Deshalb würde ich keine Beziehung beenden, schönen Abend

nein

kommt auf die art von kuss an.

auf die wange weil "liebevoll" bzw. mit mehr bedeutung dann klar

ist es mehr so ein bester freund aber mehr nicht dann net

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt
nein

Des ist jz nicht soo schlimm. Kann ja auch einfach freundschaftlich sein

schluss machen idk.

wenn sie betrunken war könnte ich schon hinwegsehen, wäre aber schon nedisch/ hätte sorgen