Würdet ihr reden oder direkt Schluss machen wenn?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

schluss 58%
reden 42%

10 Antworten

reden

... und dann Schluss machen.

reden

Bin selbst nen girl aber wenn mein freund es macht dann rede ich mit ihm...Schluss machen könnte ich nicht...er liebt mich ja trotzdem. Denn genau das ist ja der Punkt.....man kann ja eine Person trotzdem lieben auch wenn man an andere nacktbilder schickt. Das geht ja definitiv denn theoretisch wenn ich es machen würde dann heißt es ja nicht automatisch das ich meinen freund nicht mehr liebe...ich bin nich sein Eigentum und er nicht mein Eigentum...man sollte die Person nur über das Geschehen aufklären weil es am Ende so oder so rauskommt und dann kann es sehr verletzten

Abraxasknister  28.07.2022, 20:20

Eifersucht hat nichts mit Eigentumsansprüchen zu tun.

schluss

aber sofort

reden

Wenn es ein "Business" ist , was heutzutage normal ist , ich habe es auch schon zugegebenermaßen getan sollte es okay sein .

Aber das hätte sie dir schon erzählen sollen. Wenn es aber nicht so ist und sie das auch nicht für geld als job macht , ist dass meiner meinung nach schon ähnlich wie fremdgehen und ein trennungs Grund

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einiges an Erfahrung und bin bi sexuell
schluss

Sofort Schluss! Sie muss ja ein Grund haben warum Sie das macht. Vielleicht sucht sie in den Sozialen Netzwerken Ihre Bestätigung, weil es Ihr von einer einzigen Person nicht reicht. Schon traurig! Aber es gibt ja genug Mädels die so sind.